Ihre Meinung ist uns wichtig.

Um den Aufenthalt für unsere Gäste auch in Zukunft so angenehm und besonders wie möglich zu machen, freuen wir uns über jede Bewertung und Rückmeldung.

Basierend auf tatsächlichen Gästebewertungen sind wir seit der Eröffnung im Jahre 2009 jedes Jahr als „Top-rated-Hotel“ von den Buchungsportalen „HRS“, „hotel.de“ und „Holidaycheck“ ausgezeichnet worden. Im Jahr 2014 wurde das Landhotel zudem in die "HRS-Top-Quality-Hotel“-Auswahl aufgenommen.

Vielen Dank dafür an all unsere Gäste, die uns ihr Vertrauen schenken und diesen Erfolg möglich machen!

Jetzt bewerten

Kundenbewertungen:

Jörg T.

Sehr zu empfehlen! Ruhige Lage, sehr freundlich und lecker Frühstück!

Marco M.

Freundlicher Empfang, Moderne und saubere Zimmer und sehr leckeres Frühstück!

Thomas M.

Ich war selten in so einem familiär geführten Hotel und habe mich pudelwohl gefühlt. Alles ist perfekt. Keine teuren Messepreise. Gerne komme ich immer wieder! Weiterhin alles Gute.

Michael H.

Sehr schönes Hotel, komme hier gerne wieder. Zimmer sehr sauber und gepflegt sowie sehr nette Gastgeber.

Bernd K.

Sehr angenehmes Ambiente mit außergewöhnlich freundlich-hilfsbereitem Personal (in diesem Fall: die Chefin persönlich).